Wüstenratte (Jörg) Wüstenratte (Jörg) Wüstenratte (Jörg)
Zuerst einmal ein paar Worte, wie es zu dem Projekt kam. Angefangen hat es damit als meine Frau Nicole mich anrief, dass sie in Langerwehe bei einem Lackierer einen Suzuki gesehen hat. Daraufhin fuhren wir nachmittags dahin und schauten uns die Suzi an. Die Karosse war tot, eigentlich war der Unterboden nur noch in Fragmenten vorhanden. Egal, alle Papiere waren vorhanden und über den Preis wurden wir uns schnell einig. Also holten wir den Wagen einen Tag später zu uns zur Halle. Ursprünglich wollten wir ihn aufbauen und verkaufen. Irgendwie wurde ich aber von Nicole und Siggi überredet, die Suzi für uns aufzubauen. Kurzerhand wurde der Vitara verkauft und ein PKW als Alltagsfahrzeug angeschafft. Die Suzi sollte ursprünglich nur mit Saison-Kennzeichen als Sommer-Fun- Gelände-Auto angemeldet werden. Nun ging das große Schrauben los. Die Bilder-Story dazu gibt es weiter unten zu sehen. Vorher noch ein paar Worte:     1000-Dank an... Siggi - für die endlose Zeit und tatkräftige Unterstützung in der Halle Thomas - für die Geduld und technische Unterstützung, wenn wir mal nicht weiterwussten Dirk, Jo und Chris - für diverse Teile aus Ihrem Fundus in Vetschau (Motorhaube, Reifen etc.) Holger - für die schnelle Hilfe bezgl. der Karosse und der Leihgabe eines Verteilers Nicole - für die Verpflegung und das sie mich 3 Monate nur noch vom Foto kannte meiner Familie - auch sie kannten mich nur noch vom Foto Stephan - für die Hilfe mit dem Gabelstapler und der Geduld mit uns auf dem Hof Angelique - für den Nachschub an Bier Sascha - auch er versorgte uns mit Bier [nein, wir haben kein Alkoholproblem  ;-) ] Claudia - für die perfekte Farbmischung meinen Nachbarn - dass sie so geduldig das Flexen in der Wohnsiedlung ertragen haben und außerdem möchte ich noch all denen danken, die mich trotz diverser Rückschläge immer wieder aufgemuntert haben, das Projekt zu Ende zu bringen.
Übersicht Übersicht Home Offroad Onroad Video-Clips Events Projekte Das sind Wir In Memorian Links Cruise-In Kontakt